Ich liebe jede Fluse an Dir! <3


<3

Navi:

| #1 | #2 | #3 | #4 | #5 | #6 | #7 | © |

Content:

Auuaaa

Bin heut daheim geblieben von der Schule, weil ich so Unterleibs - und R?ckenschmerzen hatte.
Grad hock ich hier so an meinem Comp und bastel an nem Art, als ich mich streck und pl?tzlich tut mein R?cken voll weh x_X Hoffentlich nix schlimmes .. Verissen oder so .. Verfickter Mist.
Loni woltle sp?ter noch vorbeikommen, aber wenn ich so rumh?ng, braucht der nich auftauchen ..

Ouuuh .. Schmerzen .. Und Christoph kommt erst gegen 2, Mama heute Abend und mit meienr Oma fahr ich nie wieder zum Doktor 'grmL'
5.7.05 10:12


Werbung


Alles schön :)

Jaha .. Heut warn sch???na Tag <3
Mit Mama einkaufen gewesen f?r die fetzn Grillparty am Samstag. Nur keinen Alk. Besorgt Julia *g*

Mahan .. Don T?rkenfratze labert mich bei ICQ zu .. Aber K?vin geht ab wie Schmidts Katze *loL*
Geballte Frauenpower und r?de Manneskraft
*lachmichweg*
Jaha, der K?vin is ne hei?e Sache .. ^^
12.7.05 22:14


 [eine Seite weiter]