Ich liebe jede Fluse an Dir! <3


<3

Navi:

| #1 | #2 | #3 | #4 | #5 | #6 | #7 | |

Content:

I'm back -.*

jah, das bin ich x)
nach laaanger zeit wo viel passiert ist .. zusammenfassung:
* mit dani seit dienstag nach genau einem monat aus, er hatte mittwoch schon wieder ne neue .. jessy , die bitch der badclique. wieso nur ausgerechnet die hey. ich krieg nen anfall wenn ich an die tusse denk.
* hab grad stress mit meiner mum, wei? gott wieso sie wieder meckert *sfz* krieg vll. hausarrest und sowas .. haushaltsplan und blaaaaah -.*
* war vorgestern mal bei kili .. war sch?n .. mal geredet "und so". sch?n. *gg*


bald kommt wieder neues desi, das sch?ne hier is ja von p?nktchen design bin zz voll im oc fieber hey .. die erste staffel jetz sch?nd as zweite mal *h?h?* deswegen werdet ihr das thema des desis ja schon wissen x) aber .. ich brauchen jemanden zum cooooooden ^^

gleich kommen neue bildaz und ein gutenachtdr?ckerchen von mir *loveya*


moep. comment zu jessy


meine miri. lieb sie so. tu keinen schritt mehr ohne sie x)
15.10.05 21:01


Werbung


sonntage x)

Feeling : moooeeep.
Thinking : ebay. sonne. weegehn x)
Hearing : n?scht.
Hating : mum. den willen wegzugehen . moep .
Loving : lalala. n?scht :P


ach herrje ..
sonntag & darf ned weg. mum hatte gestern nen kleinen anfall von wegen haushalt und so, ich trau mich ned zu fragen ob ich heud wegdarf x) nja, erst mal weiter in ebay einsetzen (streetka27 :D ) und dann wenn miri anruft evtl. doch mal fragen ^^

naja .. mirz langweilig he. nix zu tuuuuuuun
16.10.05 13:30


 [eine Seite weiter]