Ich liebe jede Fluse an Dir! <3


<3

Navi:

| #1 | #2 | #3 | #4 | #5 | #6 | #7 | © |

Content:

SunShineLove

Feeling : Gut
Hearing: LuttenbergerKlug *Super Sommer
Hating: NIx zu tun haben
Loving: WETTER ♥
TiP: Dem Sommer HALLO sagen!

Ach is das herrlich .. Sonne scheint, 26 ° ... Das is jah wie im Süden hier *lol* Miri meint, sie müsste sich jah ned melden, also gamml ich bissl daheim rum .. und das am VORLETZTEN ferientag xD

"umzuG" is in vollem gange .. bin ich froh, wenn ich endlich KOMPLETT oben bin .. hier siehts überall aus als ob ne bombe eingeschlagen hätte echt mal =P

ღღ What TheY SaY BreaK YouR HearT AnD MaKe You FeeL ThaT You'Re NoT WorTh iiT ღღ

♥ EveN HeaVen CriieS♥
♥A fLoweR aLwaYs Diiies♥
♥Don' T TaKe ThE MiissiiNg PiiieCe♥


Love. AngeL. MuziK. BabY =)
I wanna do ParTeY xD ... Sooo langweilig, will was MACHEN HAHAHAHA :D

Das wars erstmal vom Abgespacke, muss jetz grillen (*yummiiie*)
14.4.07 17:05


Werbung