Ich liebe jede Fluse an Dir! <3


<3

Navi:

| #1 | #2 | #3 | #4 | #5 | #6 | #7 | © |

Content:

Eh komm. Ich schreib die ganze Zeit was, aber der Blog ?bernimmts nich. Gehdz noch?!?



~? w?r?m L?h?? ?
~ w??? m?? ??ht gL??kL?h ?st ..
~? w?r?m L?b?? ?
~ w??? ?s k????? s??? g?bt ..
~? w?r?m L??b?? ?
~ w??? m?n h?sst ..
~? w?r?m h?ff?? ?
~ w??? ?s k???? h?ff??g m?hr g?bt ..
~? w?r?m w????? ?
~ w??? ?s d???h ?mm?r ?h w?h t?t ..
~? w?r?m tr?m?? ?
~ w??? ?LL?s ?ms??st ?st ..
~? w?r?m L?b?? ?
~ w??? m?? ??ht L?b?? w?LL ?

10.6.05 19:04
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maya / Website (10.6.05 23:44)
wuesst ich auch gerne ...


Mauz ? LD <33




jessy / Website (12.6.05 17:44)
maUz ? .. ish hab kein foto von ihm .__Ò
vergessen zu speichern .. ich ploedy .. nya ^^
vllt hab ich ya glück un speicher es beim nächsten mal *fg*
lieb dish !


PlumsKind. / Website (13.6.05 22:13)
hmhm .. nee .. mit fler iss ya ne gute idee *gg* aber ich möcht n schönes mit gwen stefani *höhö* un dann aus hollaback girl paar zeilen *g* ich steh so auf dieses lied *gg*
LD ua !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen